Philosophie


Meine

Was ist mein Warum?

„Ich möchte so viel Zeit wie möglich mit den Menschen verbringen, die mir wichtig sind und mit ihnen tolle Dinge erleben und viel reisen. Dazu möchte ich meine Lieblings-Menschen auch einfach mal einladen können und die Zeit mit ihnen genießen!“

Meine 5 großen Ziele im Leben:


Ich möchte Hilfe zur Selbsthilfe für Menschen leisten. Dies werde ich mit Hilfe eines skalierbaren Systems erreichen, welches unter dem Motto steht: Lass die Leute Spaß haben und Gutes dabei tun!


Ich will so vielen interessierten Menschen wie möglich mein Wissen und eine allgemeine finanzielle Bildung vermitteln!


Im Laufe meines Lebens werde ich meine Füße auf den Boden von mindestens 70 Ländern dieser Welt setzen und so viel wie möglich reisen!


Ich möchte jeden Tag zu einem Museumstag machen. Ein Museumstag ist ein Tag, der es wert ist, ein Bild in der Best-of-Bildergalerie meines Lebens zu bekommen. Hierzu gehören Tage mit tollen menschlichen Begegnungen und spannenden und spaßigen Abenteuern. Außerdem möchte ich so viel Zeit wie möglich mit den Menschen verbringen, die mir besonders wichtig sind und mit ihnen schöne Dinge erleben. Ich möchte in der Lage sein, diese Menschen auch einfach mal zu großen Abenteuern einzuladen!


Ich halte meinen Körper vital und meinen Geist wach bis ins hohe Alter!