einfach.abenteuerlich Logo

Einfach-abenteuerlich

einfach.abenteuerlich

Zusammen mit meinem Freund Johannes betreibe ich den YouTube-Kanal "einfach.abenteuerlich". Da wir beide sehr reise- und abenteuerlustig sind, nehmen wir unsere Zuschauer mit zu unseren großen und kleinen Abenteuern.

Dabei muss es nicht immer gleich die Weltreise sein (kann es aber natürlich schon)! Manchmal liegen die kleinen Abenteuer auch in der Einfachheit des Lebens.

Die Freiheit, sein Leben so leben zu können, wie man es möchte, ist die Grundlage unseres Denkens. Wir haben durch passives Einkommen sehr viel zeitliche und räumliche Freiheit und genießen daher auch die "Freiheit im Kleinen". 

Bei unseren großen Abenteuern nehmen wir die Besucher mit auf unsere Reisen durch diese schöne Welt.

2019 haben wir einen alten Mitsubishi Pajero V60 zum einfachen, aber super praktischen Reisemobil ausgebaut. Damit können wir noch vielfältigere Reisen antreten, auf die wir euch natürlich gern bei YouTube mitnehmen. Außerdem zeigen wir, wie schön man ein solches Auto zum Camper ausbauen kann.