Logo Podcast passives Einkommen

Podcast - Passives Einkommen für Durchstarter

Mit Eva Abert von der Vermögens-Akademie habe ich in 2018 den Podcast "Passives Einkommen für Durchstarter" gestartet.


Unser Ziel ist es, möglichst vielen Menschen finanzielle Bildung und vor allem das Wissen über passives Einkommen zu vermitteln. Damit sollen sich möglichst viele Menschen ein Zusatzeinkommen aufbauen oder sogar die finanzielle Freiheit erreichen können.


Wir sprechen über diverse Themen rund um passives Einkommen mit Immobilien, Kryptowährungen, FBA-Businesses, Dropshipping, Onlinemarketing, Onlinekongresse und vieles mehr. Dazu laden wir immer wieder interessante Gesprächspartner ein und hören uns ihre Erfolgsgeschichte an.


Warum der Podcast sich an Durchstarter richtet? Nun ja, auch das passive Einkommen muss man sich zunächst aufbauen. Daher sind Macher gefragt und keine Menschen, die meinen, es müssten alle anderen die Arbeit für sie machen.

Podcast Passives Einkommen auf

iTunes

Podcast Passives Einkommen

Webseite

Podcast Passives Einkommen auf

Facebook